Ahnliche Objekte
In derselben Region
vollstandige Liste anzeigen
Zum meer: 2km
yes
5+1
Bereich: 970 m2

Wir bieten Ihnen eine Welt voller Komfort und Luxus. Tauchen Sie ein: Von der hügeligen Region Edremit, die einen einzigartigen Blick auf das Meer und die Natur bietet, erwartet Sie ein Panorama, bei dem Sie die Aussicht auf den Hafen, Grünkohl und natürlich das azurblaue Mittelmeer genießen können malerische Küste von Kyrenia.

Die Luxusvilla liegt nur 15 Minuten vom Zentrum von Kyrenia, der beliebtesten und begehrtesten Stadt Nordzyperns, entfernt. Sie besteht aus 3 Etagen (jede mit einem Aufzug), von denen jede einen separaten Bereich mit zeitgenössischem Stil und Kunst darstellt.

Nur ein wohlhabender Käufer – ein Ästhet, der alles will und noch ein bisschen mehr ©

Die untere Etage ist vollständig für Unterhaltung und Freizeit reserviert - ein Fitnessstudio, ein türkisches Hamam, ein russisches Dampfbad, eine Miniküche, ein Sofabereich und eine Bar - ein idealer Ort für Partys mit engen Freunden. Es gibt eine Waschküche, eine Speisekammer, eine große Anzahl von Einbauschränken zur Aufbewahrung. Die geräumigen Schlafzimmer sind mit begehbaren Kleiderschränken und modernen Badezimmern ausgestattet. Terrassen und Balkone rund um das Haus. Panoramafenster versorgen die gesamte Villa mit Tageslicht.

Das gesamte Grundstück hat eine Fläche von 1500 m2, die Fläche der Villa selbst beträgt 750 m2. Vorhandene Infrastruktur: Wintergarten, Infinity-Außenpool, Parkplatz, Aufzug, 7 Badezimmer, großzügige Terrasse, Sauna, Whirlpool, Grillplatz, grüner Garten, voll ausgestattete Dachterrasse.

Für den Bau und die Dekoration wurden nur die hochwertigsten Materialien verwendet. Eine ruhige Umgebung, frei von der Hektik der Stadt, ein Ort, an dem Sie Müdigkeit und Stress loswerden.

Atemberaubende Natur und Aussicht sowie die Qualität der vorgeschlagenen Wohnungen können den anspruchsvollsten Geschmack unserer Kunden befriedigen.

Baufertigstellung 18 - 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung.

+90 533 822 77 88 Rufen Sie uns an!

Angebot machen
  • Nummer1379
  • Zum meer2km
  • Bereich970 m2
  • Grundstuck1500 m2
  • Installationluxus
  • Satellitenschüsselja
  • Zustand der Immobilieim Bau
  • Kücheluxus
  • Windowsaluminium
  • Bodenbelagmarmor,keramikfliesen,luxus,3
  • Fertigstellungluxus
  • Schwimmbadja
  • WC5
  • Ortausläufer
  • Anzahl der Räume5+1
Weitere Eigenschaften
Fertige LUXUS-Villa in Kyrenia
luxusanwesen
799 000 GBP
Zertifizierte Öko-Villen in Bellapais
luxusanwesen
1 299 990 GBP
Lüks  Villa
luxusanwesen
990 000 GBP
Lüks Villa
585 m2
4+1

Ultra luxury villa

luxury estate 2 200 000 GBP
send inquiry   online tour
Similar property
In the same region
Large villa in the center! Installment plan for 1 year 0%
villas
779 990 GBP
view full list
To the sea: 2km
yes
5+1
Сlosed area: 970 m2

We offer you a world of comfort and luxury. Immerse yourself in it: from the hilly region of Edremit, which offers a unique view of the sea and nature, a panorama awaits you, watching which you can enjoy the views of the port, kale, and of course the azure Mediterranean Sea and the picturesque coast of Kyrenia.
Our villa, located just 15 minutes from the center of Kyrenia, the most popular and sought after city in Northern Cyprus, consists of a luxury villa of 3 floors, (for your convenience the villa is equipped with an elevator), each of which is a separate platform for modern style and art.
Only a wealthy buyer - an esthete who wants everything and a little more ©
The lower floor is completely reserved for entertainment and leisure - a gym, a Turkish hammam, a Russian steam room, a mini-kitchen, a sofa area, and a bar - an ideal place for parties with close friends. There is a laundry room, a pantry, a large number of built-in wardrobes for storage. The spacious bedrooms are equipped with full walk-in closets and modern bathrooms. Terraces and balconies around the perimeter of the house. Panoramic windows will provide daylight to the entire villa.
The whole plot has an area of ​​1500 m2, the area of ​​the villa itself is 750 m2. Available infrastructure: winter garden, infinity outdoor pool, parking, elevator, 7 bathrooms, spacious terrace, sauna, jacuzzi, barbecue area, green garden, fully equipped roof terrace.
Only the highest class materials were used in the construction and decoration. A calm environment, free from the hustle and bustle of the city, a place where you will get rid of fatigue and stress.
Stunning nature and views, as well as the quality of the proposed housing can satisfy the most demanding taste of our customers.
Completion of construction 18 - 24 months after the signing of the contract.

+90 533 822 77 88 Call us!

Make offer
  • Number1379
  • To the sea2km
  • Сlosed area970 m2
  • Plot of land1500 m2
  • Region Kyrenia/Girne, Edremit
  • Condition of the propertyunder construction
  • Plumbingluxury
  • Satellite Dishyes
  • Kitchenluxury
  • Windowsaluminium
  • Floor coveringmarble,ceramic tile,luxury
  • Flooring3
  • Finishingluxury
  • Swimming poolyes
  • WC5
  • Locationfoothills
  • Number of Rooms5+1
Information for our buyers
Here you will find everything about life in Northern Cyprus, purchase of the inimitable, customer reviews, obtaining residence permits, legal nuances, how to fly. All you wanted to know about, but were afraid to ask :)
More properties
LUXURY finished villa in Kyrenia
luxury estate
799 000 GBP
LUXURY finished villa in Kyrenia
450 m2
4+1
Kyrenia/Girne, Karaoglanoglu
Certified Eco Villas in Bellapais
luxury estate
1 249 990 GBP
Certified Eco Villas in Bellapais
318 m2
4+1
Kyrenia/Girne, Bellapais
Lüks  Villa
luxury estate
990 000 GBP
Lüks Villa
585 m2
4+1
Kyrenia/Girne, Edremit