Verkaufsstart! Exklusiver Komplex in der Gegend von Lapta

wohnungen 213 000 GBP
anfrage senden   online rundgang
10
DarlehenJahre
50%erste Rate
10%rate
2
RatenzahlungJahre
35%erste Rate
Ahnliche Objekte
Nach Preis
Investitionsgroßprojekt in Tatlysu
wohnungen
212 250 GBP
Nach Bereich
In derselben Region
vollstandige Liste anzeigen
Zum meer: 400m
Gemeinschaftspool
2+1
Bereich: 85 m2

Ein modischer, schicker neuer Komplex im Bau in der grünen Gegend von Lapta-Karshiyaka. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt mit herrlichem Blick auf die Berge und das Meer. Das ist das erste grandiose Projekt in der Gegend, das jetzt in aller Munde ist. Die Gegend ist bei Touristen für ihre sauberen Strände und den Service der Fünf-Sterne-MERIT-Hotels beliebt. Nicht weit von den Cafés und Restaurants an der Küste entfernt, wo Sie sich entspannen und die exquisite Speisekarte probieren können. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die Englischschule Necat British School für Ihr Kind. Die Schuldienste können Ihr Kind frei abholen und absetzen, was sehr praktisch für Eltern ist, die sich entspannen und sich keine Sorgen um die Schule machen möchten. Wenn Sie lieber in der Nähe des Meeres wandern, dann gibt es einen 3 km langen Küstenwanderweg in der Nähe des Hauses für Sie. Die große Infrastrukturstadt Kyrenia ist mit dem Auto in 25-30 Minuten erreichbar.
Der moderne Komplex umfasst ein mehrstöckiges Schwimmbad, ein Restaurant mit europäischer Küche, eine große Parkanlage, ein Café, ein Yogazentrum, Geschäfte und ein Café auf der Terrasse mit 360-Grad-Aussicht.
Für Eigentümer von Immobilien in diesem Komplex sind alle Voraussetzungen für komfortables Wohnen und Erholung geschaffen, ohne das Territorium zu verlassen. Ihre Kinder und Sie werden sicher in einer exotischen Ecke der Insel leben.
Geräumige Drei-Zimmer-Wohnung mit Blick auf den Pool und das Meer mit großen Schaufenstern, die den ganzen Tag über Sonnenlicht bieten. Die offene Küche und der Sitzbereich öffnen sich auch auf eine Terrasse oder einen privaten Garten.
Jedes der Schlafzimmer hat ein eigenes modernes Badezimmer mit Dusche.Große, geräumige Kleiderschränke in jedem Schlafzimmer eingebaut.
Die Besitzer der zweiten Stockwerke werden von ihren eigenen Dachterrassen, die über eine kleine Grillküche verfügen, einen Blick auf das Meer und die Berge haben.
Beim Bau werden die hochwertigsten Materialien verwendet. Die Preise beinhalten Fußbodenheizung, Infrastruktur und VRF-Klimaanlage. Einbauschränke, Sanitär, Duschen, Küchenarbeitsplatte, Pool (48m2), Stellplatz für 3 Autos.


Zahlungs Plan

  • 35% Anzahlung
  • 25 % nach Fertigstellung der Betonkonstruktion (60 % nach Fertigstellung)
  • 20 % bei Fertigstellung der Fundament-, Boden-, Ziegel- und Putzarbeiten (wenn diese Phase abgeschlossen ist, dann 80 %)
  • 20% wenn die Villa fertiggestellt ist und ihre Umgebung, Straße / Bürgersteige / sauberer Boden fertig sind
  • Die Baufertigstellung ist für Ende 2025 geplant

Angebot machen
  • Nummer1548
  • Zum meer400m
  • Bereich85 m2
  • Installationluxus
  • Zustand der Immobilieim Bau
  • Kücheluxus
  • Windowsaluminium
  • Bodenbelagkeramikfliesen,andere,2
  • Fußboden1
  • Fertigstellungluxus
  • WC2
  • Ortstrand
  • Anzahl der Räume2+1

Start of sales! Exclusive complex in Lapta area

apartments 213 000 GBP
send inquiry   online tour
10
Loanyears
50%first installment
10%rate
2
Installmentyears
35%first installment
Similar property
By price
Apartment 1 + 1 in a complex with access to the sandy beach
apartments
209 990 GBP
By area
Elite 1+1 by the sea with installments up to 5 years
apartments
211 000 GBP
In the same region
Two bedroom aparments in Lapta ( under construction)
apartments
99 990 GBP
view full list
To the sea: 400m
communal
2+1
Сlosed area: 85 m2

A fashionable, chic new complex under construction in the green area of ​​Lapta-Karshiyaka. Just a few steps from the sandy beach with stunning views of the mountains and the sea. This is the first grandiose project in the area, which is now on everyone's lips. The area is popular among tourists for its clean beaches and the service of five-star MERIT hotels. Not far from the coastal cafes and restaurants where you can relax and taste the exquisite menu. Also nearby is the English school Necat British School for your child. School services will be able to freely pick up and drop off your child, which is very convenient for a parent who wants to relax and not worry about school. If you prefer hiking near the sea, then there is a 3 km coastal walking trail near the house for you. The large infrastructure city of Kyrenia can be reached by car in 25-30 minutes.
The modern complex includes a multi-level swimming pool, a restaurant with European cuisine, a large park area, a cafe, a yoga center, shops and a coffee shop on the terrace with a 360 view.
For owners of real estate in this complex, all conditions are provided for comfortable living and recreation without leaving the territory. Your children and you will be safe living in an exotic corner of the island.
Spacious three-room apartment overlooking the pool and the sea with large display windows that provide sunlight all day long. The open plan kitchen and sitting area also opens onto a terrace or private garden.
Each of the bedrooms has its own modern bathroom with shower.Large spacious wardrobes are built into each bedroom.
The owners of the second floors will have a view of the sea and mountains from their own roof terraces, which has a small barbecue kitchen.
The highest quality materials will be used in the construction. The prices include underfloor heating infrastructure and VRF air conditioning system. Built-in wardrobes, plumbing, showers, kitchen worktop, pool (48m2), parking space for 3 cars.

Payment plan

  • 35% down payment
  • 25% when the concrete structure is finished (60% if finished)
  • 20% when finishing the foundation, flooring, brickwork and plastering (if this stage is completed, then% 80)
  • 20% when the villa is completed and its surroundings, road / sidewalks / clean ground finish

Completion of construction is planned for the end of 2025

Make offer
  • Number1548
  • To the sea400m
  • Сlosed area85 m2
  • Region Kyrenia/Girne, Lapta
  • Condition of the propertyunder construction
  • Plumbingluxury
  • Kitchenluxury
  • Windowsaluminium
  • Floor coveringceramic tile,other
  • Flooring2
  • Floor1
  • Finishingluxury
  • WC2
  • Locationsea side
  • Number of Rooms2+1
Information for our buyers
Here you will find everything about life in Northern Cyprus, purchase of the inimitable, customer reviews, obtaining residence permits, legal nuances, how to fly. All you wanted to know about, but were afraid to ask :)