Aufmerksamkeit!! Herrenhaus mit Blick auf das Mittelmeer

villen 599 990 GBP
anfrage senden   online rundgang
3
RatenzahlungJahre
35%erste Rate
Ahnliche Objekte
Nach Preis
Villa mit großer Aussicht und Pool
villen
595 000 GBP
Nach Bereich
Villa mit drei Schlafzimmern im englischen Stil
villen
349 990 GBP
In derselben Region
villen
389 000 GBP
188 m2
3+1
vollstandige Liste anzeigen
Zum meer: 750м
im Komplex
4+1
Bereich: 370 m2

Nicht verpassen! Verkaufsstart, ein neuer Luxuskomplex mit türkischem Titel, mit Panoramablick auf das Mittelmeer und die Berge in der Gegend von Boaz. Der Komplex liegt nur 750 Meter von der sauberen Uferpromenade von Boaz entfernt. Es ist eine kleine Küstensiedlung auf der Route zwischen Karpaz und Famagusta. Das malerische Dorf ist berühmt für seinen Hafen, entlang dessen sich zahlreiche Fischrestaurants erstrecken, die sich auf zypriotische und europäische Küche spezialisiert haben, wo Sie die beliebtesten frischen Fischgerichte und köstliche Meeresfrüchte probieren können. Nur 7 km vom Dorf entfernt liegt das touristische Zentrum von Bafra mit seinen berühmten Fünf-Sterne-Hotels. In unmittelbarer Nähe zu einer Privatschule und einem College, einem Supermarkt, einem Spa, einem Geldautomaten, Picknickplätzen, einem Jachthafen, Restaurants und Bars. Es ist 15 Minuten von der Infrastrukturstadt Famagusta, 30 Minuten von Karpaz mit seinen weißen Stränden und 40 Minuten vom Flughafen Ercan entfernt. Experten sagen voraus, dass diese Region im Laufe der Zeit zu einer der vielversprechendsten in Nordzypern werden wird. Das Leasing einer Ferienimmobilie in den Sommer- oder Wintermonaten ist eine kluge Investition für Immobilieninvestoren in Nordzypern.

Luxuriöse 4+1-Villen verfügen über einen eigenen Garten, einen Kamin im Wohnzimmer und einen Parkplatz
Orte in Ihrer Nähe. Geräumiges Wohnzimmer mit Küche - eine Insel, auf der es schön ist, für die ganze Familie zu kochen, sowie eine geschlossene Küche. Im ersten Stock gibt es ein Schlafzimmer - ein Büro für Gäste und ein Badezimmer mit Dusche. Auf der zweiten Etage befinden sich drei große Schlafzimmer mit eigenen Bädern, eines der Schlafzimmer hat ein eigenes Ankleidezimmer und Bad. Durch raumhohe Panoramafenster gelangen Sie auf einen großen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer.
Infrastruktur des Komplexes:

  • Schwimmbad
  • Parkplatz im Freien
  • Kinderspielplatz
  • Tennisplatz
  • Picknick Bereich

Das Projekt zeichnet sich aus durch:

  • Wohnungen 1+1
  • Wohnungen 2+1
  • Duplex 3+1 Doppelreihenhäuser
  • Duplex-Villen 3+1
  • Villen 4+1

Reihenhäuser, Villen und Herrenhäuser haben auch ihre eigenen Grill- und VRF-Bereiche mit Klimaanlage, Kamin, Fußbodenheizung in den Badezimmern, feinen Oberflächen, allen Einbaumöbeln, Fußböden, Gipskartonbeleuchtung und voll ausgestatteten Badezimmern.
Zahlungs Plan:

  • 35% Anzahlung
  • 40% vierteljährliche Zahlungen bis 30.12.2025
  • 25% vierteljährliche Zahlungen bis 30.06.2026

Baufertigstellung Dezember 2025!

Angebot machen
  • Nummer1603
  • Zum meer750м
  • Bereich370 m2
  • Haushaltsgeräteverbessert
  • Installationverbessert
  • Zustand der Immobilieim Bau
  • Kücheverbessert
  • Windowsaluminium
  • Bodenbelagkeramikfliesen,andere,2
  • Fertigstellungverbessert
  • WC4
  • Ortstrand
  • Anzahl der Räume4+1
Weitere Eigenschaften
villen
1 645 000 GBP
700 m2
3+1

Attention!! Mansion overlooking the Mediterranean

villas 599 990 GBP
send inquiry   online tour
3
Installmentyears
35%first installment
Similar property
By price
Eco High - Tech villas in the suburb of Kyrenia
villas
599 990 GBP
By area
Delightful villas in the picturesque area of ​​Iskele
villas
1 250 000 GBP
In the same region
Ready furnished villa! Yeniboazichi District
villas
495 000 GBP
view full list
To the sea: 750м
in complex
4+1
Сlosed area: 370 m2

Do not miss! Start of sale, a new luxury complex with Turkish Title, with panoramic views of the Mediterranean Sea and the mountains in the Boaz area. The complex is located just 750 meters from the clean waterfront of Boaz. It is a small coastal settlement located on the route between Karpaz and Famagusta. The picturesque village is famous for its harbour, along which numerous fish restaurants stretch, specializing in both Cypriot and European cuisine, where you can taste the most popular fresh fish dishes and delicious seafood. Just 7 km from the village is the tourist center of Bafra with its famous five-star hotels. In close proximity to a private school and college, supermarket, spa, ATM terminal, picnic areas, Marina, restaurants and bars. It is 15 minutes to the infrastructure city of Famagusta, 30 minutes to Karpaz with its white beaches, and 40 minutes to Ercan Airport. Experts predict that over time this region will become one of the most promising in Northern Cyprus. Leasing a property for vacation during the summer or winter months is a smart investment for real estate investors in North Cyprus.

Luxury 4+1 villas have their own garden, fireplace in the living room and parking
places in your area. Spacious living room with kitchen - an island where it will be nice to cook for the whole family, plus a closed kitchen. On the first floor there is a bedroom - an office for guests and a bathroom with shower. On the second floor there are three large bedrooms with their own bathrooms, one of the bedrooms has its own dressing room and bath. Through floor-to-ceiling panoramic windows you can access a wide balcony overlooking the Mediterranean Sea.

Infrastructure of the complex:

  • Pool
  • Outdoor parking
  • Children playground
  • Tennis court
  • Picnic area

The project features:

  • Apartments 1+1
  • Apartments 2+1
  • Duplex 3+1 Semi-Detached Townhouses
  • Duplex Villas 3+1
  • Villas 4+1

Townhouses, Villas and Mansions also have their own Bbq and VRF areas with air conditioning, fireplace, underfloor heating in bathrooms, fine finishes, all built-in furniture, flooring, plasterboard lighting, fully equipped bathrooms.

Payment plan:

  • 35% down payment
  • 40% quarterly payments until 12/30/2025
  • 25% quarterly payments until 30.06.2026

Completion of construction December 2025!

Make offer
  • Number1603
  • To the sea750м
  • Сlosed area370 m2
  • Region Famagusta, Bogaz
  • Condition of the propertyunder construction
  • Plumbingimproved
  • White Goodsimproved
  • Kitchenimproved
  • Windowsaluminium
  • Floor coveringceramic tile,other
  • Flooring2
  • Finishingimproved
  • WC4
  • Locationsea side
  • Number of Rooms4+1
Information for our buyers
Here you will find everything about life in Northern Cyprus, purchase of the inimitable, customer reviews, obtaining residence permits, legal nuances, how to fly. All you wanted to know about, but were afraid to ask :)
More properties
High-tech luxury villa
villas
1 645 000 GBP
High-tech luxury villa
700 m2
3+1
Kyrenia/Girne, Catalkoy