Duplex-Villa für dauerhaften Aufenthalt mit Meerblick in Iskele

villen 428 000 GBP
anfrage senden   online rundgang
2
RatenzahlungJahre
35%erste Rate
Ahnliche Objekte
Nach Preis
Nach Bereich
Ein Projekt mit Investitionsattraktivität!
villen
689 900 GBP
In derselben Region
Moderne 2+1 Wohnungen in einer neuen Siedlung
wohnungen
255 000 GBP
vollstandige Liste anzeigen
Zum meer: 750м
im Komplex
3+1 duplex
Bereich: 180 m2

Neues Projekt!! Wohnanlage mit mehreren Apartments, die sowohl für einen dauerhaften Aufenthalt als auch für Investitionen geeignet ist und sich in der malerischen Gegend von Iskele befindet, wo Sie einen ungehinderten Blick auf das Mittelmeer haben. Der jedes Jahr beliebte Teil Nordzyperns zieht die Aufmerksamkeit von Investoren und Menschen auf sich, die von bezahlbarem Wohnraum in Nordzypern träumen. Immobilien in Iskele sind sowohl zum Kauf als auch zur Miete sehr gefragt. Kulturell unberührte Natur, bezaubernde Landschaften, historische Sehenswürdigkeiten und das endlos warme Meer sind vom Komplex aus zu Fuß erreichbar. Der Komplex liegt nur 15  Autominuten von einem der besten Strände in Nordzypern entfernt - Long Beach, der für sein kristallklares Wasser und seine 3 km lange Sandküste berühmt ist. Eine der am weitesten entwickelten Städte der Insel - Famagusta - ist in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Der neue Komplex ist ein Ort, an dem Ihre Kinder auf dem Spielplatz spielen oder im Pool schwimmen, wo Ihnen jede Minute unvergessliche Emotionen bescheren wird. Die grüne Landschaft im gesamten Gebiet wird Sie das ganze Jahr über mit ihren Farben begeistern.

Zweistöckige Villen 3 + 1 mit privatem Parkplatz für ein Auto, einer Außenterrasse mit Garten, wo Sie die Abendkühle genießen oder Ihre Freizeit mit Freunden verbringen können. Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich. Auf der zweiten Etage befinden sich drei Schlafzimmer, eines der Schlafzimmer hat ein separates Ankleidezimmer. Badezimmer mit Dusche.
Ein Swimmingpool kann gegen eine zusätzliche Gebühr von 30.000 £ installiert werden.

Auf dem Territorium des Komplexes:

  • Supermarkt
  • Cafe
  • Kinderpark
  • Gemeinsames Schwimmbad
  • Poolbar
  • Landschaft

In den Projektwohnungen:

  • 1+1 Loft-Penthouse
  • 2+1
  • 3+1 Villa
  • 3+1 Maisonette-Villa

Zahlungs Plan:

  • 35% Anzahlung
  • 65 % in gleichen Raten vor Fertigstellung des Baus zu zahlen

Fertigstellung Dezember 2025

Angebot machen
  • Nummer1614
  • Zum meer750м
  • Bereich180 m2
  • Installationverbessert
  • Zustand der Immobilieim Bau
  • Kücheverbessert
  • Windowsaluminium
  • Bodenbelagkeramikfliesen,andere,2
  • Fertigstellungverbessert
  • WC2
  • Ortausläufer
  • Anzahl der Räume3+1
Weitere Eigenschaften
villen
1 645 000 GBP
700 m2
3+1

Duplex villa for permanent residence with sea view in Iskele

villas 428 000 GBP
send inquiry   online tour
2
Installmentyears
35%first installment
Similar property
By price
New villas in the popular area of ​​Kyrenia!
villas
429 990 GBP
By area
Attention!! Family house with sea view
villas
339 990 GBP
Attention!! Family house with sea view
160 m2
3+1
Famagusta, Iskele
In the same region
Apartments in installments for 7 years!
apartments
103 990 GBP
Apartments in installments for 7 years!
60 m2
1+1
Famagusta, Iskele
view full list
To the sea: 750м
in complex
3+1 duplex
Сlosed area: 180 m2

New project!! Multi-apartment residential complex suitable for both permanent residence and investment, located in the picturesque area of ​​Iskele, where there is an unobstructed view of the Mediterranean Sea. A popular part of Northern Cyprus every year, it attracts the attention of investors and people who dream of affordable housing in Northern Cyprus. Properties in Iskele are in high demand for buying and renting. Cultural untouched nature, charming landscapes, historical sights and the endless warm sea are within walking distance from the complex. The complex is located just 15 minutes by car from one of the best beaches in Northern Cyprus - Long Beach, which is famous for its crystal clear water and 3 km long sandy coastline. One of the most developed cities of the island - Famagusta is located in 15 minutes by car.
The new complex is a place where your children play in the playground or swim in the pool, where every minute will give you unforgettable emotions. The green landscape throughout the territory will delight you with its colors all year round.

Two-storey villas 3 + 1 with private parking for one car, an outdoor terrace with a garden where you can enjoy the evening coolness or spend leisure time with friends. On the ground floor there is a spacious living room with an open plan kitchen and dining area. On the second floor there are three bedrooms, one of the bedrooms has a separate dressing room. Bathroom with shower.
A swimming pool can be installed for an additional fee of £30,000.
On the territory of the complex:

  • Supermarket
  • Cafe
  • children's park
  • Shared swimming pool
  • pool bar
  • Landscape

In the project apartments:

  • 1+1 Loft-Penthouse
  • 2+1
  • 3+1 Villa
  • 3+1 Duplex Villa

Payment plan:

  • 35% down payment
  • 65% to be paid in equal installments before completion of construction

Completion December 2025

Make offer
  • Number1614
  • To the sea750м
  • Сlosed area180 m2
  • Region Famagusta, Iskele
  • Condition of the propertyunder construction
  • Plumbingimproved
  • Kitchenimproved
  • Windowsaluminium
  • Floor coveringceramic tile,other
  • Flooring2
  • Finishingimproved
  • WC2
  • Locationfoothills
  • Number of Rooms3+1
Information for our buyers
Here you will find everything about life in Northern Cyprus, purchase of the inimitable, customer reviews, obtaining residence permits, legal nuances, how to fly. All you wanted to know about, but were afraid to ask :)
More properties
High-tech luxury villa
villas
1 645 000 GBP
High-tech luxury villa
700 m2
3+1
Kyrenia/Girne, Catalkoy